DAS SAGT DER KUNDE

Durch Zufall sind wir auf die Website von driftwood design gestoßen und uns war sofort klar, dass sie genau unseren Geschmack trifft. Nach anfänglicher Skepsis was die örtliche Distanz betrifft, haben wir uns trotzdem dazu enschlossen Katrin Rohner den Auftrag zu erteilen. Die Kommunikation fand rein via Skype und Email statt. Katrin ging von Anfang mit sehr viel Feingefühl auf unsere Vorstellungen und Wünsche ein, sie war unglaublich nett und geduldig und setzte gewünschte Änderungen nach dem Erstentwurf problemlos um. Wir sind überglücklich mit dem fertigen Plan und können Katrin Rohner von ganzem Herzen weiterempfehlen.” 

 

—  Julia R., Österreich

BAUSTIL:

BAUART:

WOHNFLÄCHE:

BAUSTART:

REGION:

New England Haus

2 Vollgeschosse

185 m2 plus separate Doppelgarage

im Bau (Bezugstermin voraussichtlich Anfang 2020)

Innviertel, Oberösterreich