DAS SAGT DER KUNDE:

Wir waren sofort mit Katrin auf einer Wellenlänge und es war sehr schön, unsere Vorstellungen mit ihr zu verwirklichen. Wir hatten viele Ideen, haben hin und her geplant und bald festgestellt, dass das, was Katrin als Erstes vorgeschlagen hatte das ist was wir eigentlich wollen. Wir freuen uns sehr auf die baldige Bauphase und können es kaum erwarten unser Traumhaus in echt zu sehen und zu bewohnen!” 

—  Anita & Holger T., Deutschland

BAUSTIL:

BAUART:

WOHNFLÄCHE:

BAUSTART:

REGION:

BAUFIRMA:

BESCHREIBUNG:

New England

2 Geschosse plus Garage und Sauna

221 m2

Frühling 2021

Ammersee, Oberbayern, Deutschland

New England Villa in der Region Ammersee mit Doppelgarage, Saunahaus und überdachter Veranda. Das Haus besticht aussen durch die verspielten Seitengiebel und Gauben sowie durch die grosszügige Eingangsveranda. Innen bietet das Haus viel Platz mit vier grossen Schlafzimmern, einem Arbeitszimmer, einem geräumigen Mudroom und einem zur Essküche abtrennbaren Wohnzimmer.